30 Jahre Marktgemeinderat Michael Paulini

17. Juli 2019

Seit 30 Jahren ist Michael Paulini Mitglied im Marktgemeinderat der Marktgemeinderat Wartenberg.

Am 19. Juli 1989 wurde er vom damaligen Bürgermeister Gustav Weltrich als neuer Marktgemeinderat vereidigt. Er trat die Nachfolge von Michael Gruber an, der sein Mandat aus beruflichen Gründen zurückgeben musste.

Michael Paulinis Vereidigung am 19.07.1989
Michael Paulinis Vereidigung am 19.07.1989

In der Sitzung vom 17.07.2019 wurde Michael vom Marktgemeinderat geehrt und ihm ein kleines Präsent überreicht. Er hat sich in den drei Jahrzehnten stets hervorragend für das Wohl der Bürger engagiert und den Marktgemeinderat mitgestaltet.

Ehrung am 17. Juli 2019
Ehrung am 17. Juli 2019

Die Moosburger Zeitung schreibt zur Ehrung von Michael: Unter dem Applaus der Kollegen erklärte der Geehrte: "Es werden keine weiteren 30 Jahre mehr, aber die Leidenschaft bleibt." Er habe als Jugendreferent begonnen, "jetzt hoffe ich, dass ich nicht als Seniorenbeirat ende."

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei Michael für sein geleistete Engagement recht herzlich un freut sich auf weitere Jahre mit Michael im Marktgemeinderat.

Teilen