Magdalena Wagner: Direktkandidatin der SPD für den Bundestagswahlkreis Erding-EBE

© Christopher Melf

Am vergangenen Freitag nominierten die SPD-Kreisverbände Erding und Ebersberg Magdalena Wagner mit 44 von insgesamt 45 Delegiertenstimmen zur Bundestagskandidatin für die Wahl am 26. September 2021.

Lena_Bundestagswahl_Kampagne
v.l. Doris Rauscher, Magdalena Wagner, Ulla Dieckmann

mehr

Magdalena Wagner: Chancen schaffen

© Marian Misch
Chancen Schaffen_Logo

Ich will, dass alle Menschen in unserer Gesellschaft die Chancen haben, ihre Ziele zu erreichen, sich persönlich zu entwickeln und ein glückliches Leben zu führen. Dazu brauchen wir eine solidarische Gesellschaft, in der Menschen mit besonderen Bedürfnissen und in besonderen Lebenslagen passende Unterstützung erhalten. Gleichzeitig muss das Bildungssystem zu einem gerechten System umgebaut werden und die Arbeitsbedingungen für alle verbessert werden. Darüber hinaus will ich auch die Chancen für zukünftige Generationen bewahren – das gelingt nur, wenn wir unsere Umwelt gemeinsam schützen.

mehr

Wichtige Posts